Dienstag, 28. Mai 2013

Wenn du nicht das tust, was du liebst, verschwendest du deine Zeit ♥

Hallo ihr Süßen ♥

Als erstes möchten wir uns für eure süßen Rückmeldungen bedanken. Es freut uns, dass der Blog Anklang findet :)

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen, heute möchten wir mit unserem ersten richtigen Post anfangen.
Die Bilder sind zwar schon ein wenig älter, aber das ist ja egal.





Chrissi's Outfit;
Jacke - Esprit
Pullover - Esprit
Kette - Bijou Brigitte
Portemonnaie - Liebeskind Berlin
Hose - Esprit
Schuhe - Converse





Maya's Outfit;
Cap - Official NFL goods
Kette - icing
Shirt - Esprit
Jeans - Levi's
Schuhe - Converse

Ursprünglich hatten wir die Fotos für ein Kunstprojekt gemacht und jetzt sind sie der Hauptauslöser für unseren Blog. Irgendwie verrückt.
Den Tag hatten wir einfach so unglaublich viel Spaß und wir haben festgestellt, dass wir daraus mehr machen wollten, als nur ein Kunstprojekt. Und jetzt sind wir hier; zwar noch ganz am Anfang, aber wir sind hier.
Deshalb auch der Titel des Posts.

Das Bild ist heute nach der Schule bei Chrissi entstanden

Wenn du nicht das tust, was du liebst, verschwendest du deine Zeit ♥

xoxo Maya & Chrissi ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Blog. Man merkt richtig wir nahe ihr euch steht und das ihr euch wirklich gerne habt:) Vielleicht habt ihr ja Lust auch mal bei mir vorbeizusehen:)) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid total süß :) Mir gefällt euer Blog sehr!!

    <3

    vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha, also ich find ja vor allem das letzte Bild sehr geil!
    Sind aber alle sehr schön! Ich mag Bilder im Freien. Bei mir selbst ist das leider nur selten möglich, da ich alle meine Bilder selbst mit dem Selbstauslöser mache und das draussen dann immer nochmal schweiriger ist. Mir gefallen eure sehr gut und ich greif auch immer gern auf alte Bilder zurück, wenn man noch welche über hat.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥