Donnerstag, 8. August 2013

lookbook - Dying is your latest Fashion

Hallo ihr Lieben! ♥

Nach einer langen Pause in den Sommerferien, sind Chrissi und ich endlich wieder vereint. Juhuuuu!
Und wir haben uns ganz fest vorgenommen, mehr zu bloggen auch wenn wir jetzt in der elften Klasse sind und es langsam auf's Abitur zugeht. Wir werden auf jeden Fall versuchen in der nächsten Zeit mehr Outfits zu posten.



 

Kleid - H&M
Tasche- TK Max
Schuhe - Buffalo London
Uhr - Hilfiger
Kette - Accesorize

Ich habe das Kleid im Frühjahr bei H&M gefunden und mich sofort in es verliebt. Besonders mag ich, dass man es bis ganz oben zuknöpft und es dann keine Ärmel hat. Der Look hat für mich etwas Klassisches und Romantisches. Zu dem Schwarz-Weiß habe ich die braunen Schuhe kombiniert und eine ebenfalls braune Tasche. Bei den Accesoires habe ich mich für Gold entschieden, weil es gut zu dem Braun passt und dem Look außerdem einen kleinen Hauch von Vintage verleiht.



1 Kommentar:

  1. Danke fuer's Kommi! Das Kleid steht Dir seehr gut. (:

    LG Lina :*
    http://gingers-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥