Freitag, 20. Juni 2014

"If my favorite band were a theme party..." - Asking Alexandria

Hallo ihr Lieben! - Hello there cuties!

Als ich heute so in meinem Zimmer saß und Musik gehört habe, hatte ich auf einmal eine Idee. Was wäre, wenn man eine Mottoparty mit einer Band als Thema hat?
Man muss sein Outfit also von der Musik der Band, der Einstellung der Band zu Parties und alldem inspirieren lassen. Für's erste mal habe ich mich an Asking Alexandria versucht, weil ich im Moment mal wieder ununterbrochen ihr Album From Death to Destiny höre und sie wahrscheinlich im Oktober auch zum zweiten Mal live sehen werde.

As I was sitting in my room and listening to music today, I had an idea. What if you are invited to a theme party and your favorite band is the theme?
You have to pick an outfit inspired by the band's music, their thoughts on parties and so on. 
For this time, I decided to go with Asking Alexandria, since I've been listening to their album From Death to Destiny nonstop  recently and I will probably see them live in october.




Ich habe mich für den schwarzen Rock (H&M), einen Bustier-BH (H&M), Netzstrümpfe, graue Stiefel und eine graue Jeansweste mit Nieten (Only) entschieden, weil ich finde, dass man für ein Outfit das Asking Alexandria würdig ist, Rock und Metal wiederspiegeln muss. Das ist ihr Musikstyle und das soll man ja auch gleich erkennen.
Dazu habe ich dann für's Make-Up roten Lippenstift und einen großzügigen schwarzen Lidstrich genommen, um das ganze noch ein bisschen zu unterstreichen. 
Wäre ich auf eine Party von Asking eingeladen (was nie passieren wird), würde ich entweder in dem Outfit hingehen, oder in einem sehr ähnlichen.

I decided to wear a black skirt (H&M), a buestier bra (H&M), net stockings, gray boots and a gray jean vest with studs (Only), because I think an outfit that represents Asking Alexandria has to reflect Rock and Metal. That's their style in music and you should be able to notice right away. 
For the Make-Up, I decided to go with red lipstick and thick black eyeliner. 
If I would ever be invited to a party from Asking (which is never gonna happen), I would go with either this outfit or a similar one. 

Hier ist eines ihrer Musikvideos, die mich inspiriert haben:
Here's one of their music videos that inspired me:


Was haltet ihr von der Idee? Ich persönlich finde es recht spannend, Bands als Mottos zu nehmen und ich glaube, ich werde sowas auch bald noch mit ein paar anderen meiner Lieblingsbands machen.

What do you think of the idea? Personally I think it's sort of interesting, to have a band as a theme for an outfit and I might do this with other favorite bands of mine as well.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥