Dienstag, 17. Juni 2014

New In: TOMS

Hallo ihr Lieben! - Hello there cuties!

Heute möchte ich euch gerne meine neuen Lieblingssommerschuhe vorstellen. Als ich im April in den USA gewesen bin, habe ich mir mein erstes paar TOMS gekauft und seitdem bin ich vollkommen verliebt in sie. Als mein Papa dann auch noch auf Dienstreise in den USA war, hat er mir dann netterweise noch zwei weitere Paare mitgebracht. Innerhalb von drei Monaten, bin ich um drei Paar Schuhe reicher geworden.

Diese Schuhe sind einfach nur unglaublich bequem. Außerdem sehen sie auch gut aus und es gibt sie wirklich in unglaublich vielen Variationen.
Was außerdem auch noch ein großer Pluspunkt ist, ist die Tatsache, dass TOMS für jedes Paar Schuhe, dass man kauft, ein Paar Schuhe an ein Kind in Not spendet. Ich finde, das ist ein gutes Prinzip, dass ich auch gerne unterstütze. Mehr Informationen darüber gibt es auch hier.
Kosten tut ein Paar im Durchschnitt so um die 50$.
 
Today I'd like to present you my new favorite summer shoes to you. In April, when I was in The USA, I bought my first pair of TOMS and ever since I'm in love with them. My dad has been on a business trip to the USA last month and he got me two more pairs. So withing three months, I got three pairs of new shoes. 

The shoes are unbelievable comfortable to wear. Plus, they look really cool and there are so many variations of them. 
Another great thing about them is that TOMS gives for every pair you buy a pair of shoes to a child in need. I think this is really great and I happily support it. You can find more information about this project here.
One pair of shoes costs around 50$.



Ein paar Details...
Some details...






 Und, wie findet ihr sie? Gefallen sie euch oder eher nicht?
And, what do you guys think? Do you like them or not?




1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch, also traut euch ruhig uns etwas zu schreiben. Wir beißen nicht. Indianerehrenwort <3

xoxo Chrissi & Maya ♥